Samba Sole Luna - Percussion aus München

Samba Sole Luna ist aus der ‘Giesinger Sambagruppe’ hervorgegangen, die 1988 von Leuten aus der damaligen Friedensbewegung München-Giesing gegründet wurde. 

Wir sind ein bunter Haufen von über 20 Leuten und treffen uns regelmäßig, um Spaß am Samba zu haben. 

Wir spielen und tanzen mit oder ohne Bühne, drinnen oder draußen. Bei Straßenfesten und Faschingszügen, bei Kundgebungen und Demonstrationen, bei Festen und Veranstaltungen und bei allen außergewöhnlichen Gelegenheiten kann man uns nicht überhören. 

Wir sind wetterfest und treten bei Tag und Nacht auf - jedoch am liebsten bei Mond- und Sonnenschein!
Wir spielen z.B. gerne für eine Wanderbaumallee, für den Christopher Street Day, für Mobilität ohne Auto, gegen rechte Gewalt, beim Tollwood, im Fasching und und und …
Aber: für die Atomlobby, den Papst und die Rüstungsindustrie nehmen wir unsere Instrumente nicht in die Hand.

Lernen Sie die Bateria und die Sambistas kennen